Der kreative Kopf, der alles auf Touren bringt.

Deko on Tour, DekoMobil, Maren Janßen

Nach meiner Ausbildung zur Gestalterin für visuelles Marketing („Schauwerbegestalterin“) und jahrelanger angestellter Tätigkeit in diesem Bereich habe ich mich im Jahre 2007 mit meiner Firma in Westerstede „DekoMobil – Deko on tour“ selbstständig gemacht.

Meine Liebe zur Kreativität lebe ich in der Dekoration von Schaufenstern und Innenräumen und in der Planung und Gestaltung von Hochzeiten, Events und vielem mehr aus.

Zu meinem festen Kundenstamm zählen Privatpersonen und eine Vielzahl von Geschäften der unterschiedlichsten Sparten im Nord-Westen Niedersachsens.

Im Laufe der Jahre habe ich mit meinen Dekorationen viele Hochzeiten, Jubiläen, Partys, Feiern und andere Events zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht.
Bei der organisatorischen Begleitung der Gastgeber konnte ich besonders meine erste Ausbildung im Hotel- und Gaststättenbereich vorteilhaft einbringen.

Jede Dekoration ist anders!

Je nach Größe des Projektes kann ich auf ein langjähriges zuverlässiges Team zurückgreifen.
Das Netzwerk zwischen diesen Dienstleistungen und unseren bewährten Lieferantenkontakten bedeutet für mich, und vor allem für Sie, eine professionelle Umsetzung Ihrer Wünsche zu fairen Preisen.

Mit unendlich vielen Ideen und einem prall gefüllten Deko-Lager meistern wir gemeinsam jede dekorative Herausforderung.

DekoMobil, Deko on Tour, Maren Janßen